Einladung zum Vollmondlauf/-walking im Januar 2019

(DieSch) Warm anziehen heißt es am Donnerstagabend – jedenfalls für alle, die beim Vollmondlauf und-Walking auf den Hohenzollern mit dabei sind. Neben Stirnlampe und Blinkies empfiehlt es sich, noch eine Jacke mehr mitzunehmen, um beim Verweilen auf der Burg und auf dem Rückweg nicht zu frieren.

„Wintersport“ findet zuweilen auch bei Minusgraden statt. Für alle, die sich davor nicht scheuen, gelten die üblichen Startzeiten am Hechinger Freibadparkplatz. Walking um 18.30 Uhr, gemütliche Läufer um 18.45 Uhr, alle anderen Läufer um 19.00 Uhr. Thomas freut sich, wenn er auch um 19 Uhr in Begleitung gemütlich laufen kann.
Und er würde sich ebenfalls freuen, wenn der oder die eine oder andere Vollmondlaufbegeisterte das Betreuerteam zukünftig unterstützen könnte. Bei Interesse bitte bei Thomas Finnern oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.