KBF gewinnt wieder die Steinlach-Zollern Firmenlaufwertung beim Mössinger Stadtlauf

Firmenlauf 200Bild(DieSch) Bei der speziellen Steinlach-Zollern Firmenlaufwertung geht es nicht um schnelle Zeiten oder Platzierungen. Hier zählt einfach jeder gelaufene oder gewalkte Kilometer und alle sind dabei: Walker, Jugendliche, Hobby-, Hauptläufer. Jeder der sich für seine Firma, seine Behörde oder Institution beim Stadtlauf angemeldet hat und mitgewalkt oder gelaufen ist, sammelt Kilometer für seine Firma.

Die KBF war wie im Vorjahr das Maß der Dinge. Sage und schreibe 745 km legten die Teilnehmer der KBF beim Mössinger Stadtlauf zurück. Rekord! Mit großem Abstand teilten sich Platz 2 mit jeweils 92,5km das Mad-Fitness-Team und das Lehrerteam der Friedrich-List-Realschule. Die Beteiligung der Betriebe im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement ist weiterhin ausbaufähig. Die nächste Gelegenheit dazu besteht übrigens beim neuen Firmenlauf der LG Steinlach-Zollern im Rahmen des internationalen Leichtathletikmeetings JUMP & FLY am 20. Juli.