Leistungsehrung der Stadt Mössingen

Sportlerehrung 200Bild(JanMee) Bei der Leistungsehrung der Stadt Mössingen war die LG Steinlach Zollern auch in diesem Jahr wieder gut vertreten. In der vergangenen Saison erzielten 21 Sportlerinnen und Sportler der LG Steinlach-Zollern auf regionaler, Landes- und nationaler Ebene herausragende Ergebnisse, für die sie von der Stadt Mössingen geehrt wurden. Am Donnerstagabend durfte die Geehrten bei der Festveranstaltung in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums aus der Hand von Oberbürgermeister Michael Bulander ihre Urkunden und ein Präsent entgegennehmen.

Mit der silbernen Ehrennadel der Stadt Mössingen für ganz besondere Leistungen auf nationaler Ebene wurden für ihren zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften der U16 im 9-Kampf mit der Mannschaft Finn Schulz und Lukas Ertl ausgezeichnet (letzterer konnte leider nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen). David Frank als Dritter der erfolgreichen Mannschaft hatte die silberne Ehrennadel bereits im letzten Jahr für herausragende Leistungen erhalten. Wiebke Schiwy bekam für ihren 1. Platz bei den Deutsche Meisterschaften im Cross-Triathlon der W40 ebenfalls die silberne Ehrennadel. Leider konnte auch sie bei der Ehrung nicht anwesend sein.

Die weiteren Auszeichnungen der LG Steinlach-Zollern-Athleten:

Wir gratulieren allen Sportlern und Sportlerinnen zu den erbrachten Leistungen der letzten Saison.

Bilder in der Fotogalerie