FSJ bei der LG Steinlach-Zollern

Wir begrüßen neu bei der LG Steinlach-Zollern Maximilian Binder, der zum 15. August bei uns seinen Dienst im Freiwilligen Sozialen Jahr Sport und Schule aufgenommen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Maximilian Binder einen erfahrenen und erfolgreichen jungen Leichtathleten mit hoher persönlicher Kompetenz für den vielfältigen Einsatz in der LG gewinnen konnten.

FSJ Maximilian Binder 200BildHallo liebes LG-Team,
ich heiße Maximilian Binder, komme aus Albstadt, bin 20 Jahre alt und jetzt seit wenigen Tagen im FSJ bei der LG.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Albstadt gemacht und absolviere nun mein FSJ bei der LG Steinlach-Zollern. Ich werde für ein Jahr an den Schulen in der Umgebung und im Training aktiv sein.
Ich hoffe mit meiner offenen und freundlichen Art kann ich in diesem Jahr sehr viel für meine Zukunft lernen und mich persönlich weiterentwickeln.

Ich freue mich sehr auf das Jahr bei der LG Steinlach-Zollern

Viele Grüße

Euer Maxi :-)